Der Heidenstammtisch Trier beim Eldathing 2015

Sechs Vertreter des Heidenstammtischs Trier waren beim diesjährigen Eldathing in der Jugendherberge in Essen-Werden zugegen bei der etwa 130 Heiden und Interessierte anwesend waren.

Wir möchten hiermit allen Organisatoren, Mitwirkenden, Anbietern von Workshops und Vorträgen und allen Anwesenden für ein gelungenes und inspirierendes Wochenende danken, grade vor dem Hintergrund, dass es im Vorfeld in der Organisation einen Rückschlag durch einen Unfall gab (wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir für deine kommende OP alles erdenklich Gute und den Segen der Götter) und auch die Mitgliederversammlung und die Diskussionen einiges an Brisanz enthielten.

Auf diesem Weg wollen wir lobend die hervorragende Organisation und das flexible und aufopferungsvolle Handeln und Helfen des Organistionsteams herausstellen, sowohl im Vorfeld als auch während der Veranstaltung.

Auch möchten wir uns bei der Jugendherberge und deren Mitarbeiter bedanken die der „Heideninvasion“ standgehalten hat und stets freundlich und zuvorkommend waren. Auch das Essen war stets ausgezeichnet – selbst Veganer mussten nicht hungern und mussten keine Kompromisse eingehen.

Wir haben alte und neue Freunde treffen können, nehmen eine ganze Menge an Erfahrungen, Inspirationen und Gedanken mit und wir werden ganz sicher wieder kommen!